Packaging für einen Energieriegel
KAORA ist in den Wettstreit um das Packaging und die Namensfindung eines Energieriegels gegangen. Von jedem unserer Mitglieder kamen Entwürfe, unter denen wir dann den Favoriten gewählt haben.
In diesem Fall ist uns die Auswahl aber verdammt schwergefallen, weswegen wir Euch alle unsere Favoriten zeigen wollen. Wer das Rennen gemacht hat, findet ihr unter den Entwürfen. 😉
Vorweg: Wir hatten uns alle auf die Namen „Barcules“ oder „Rocketbar“ geeinigt.
Mit einem (wenn auch kleinen) Vorsprung ist unser Sieger ROCKETBAR!
Habt ihr jetzt auch Lust auch einen Power-Snack? ;)
Corporate DesignDesignFotografieLeistungenPackagingProduktdesignSocial-Media
Packaging für ein Schmuck-Label
LYUANA heißt das Schmuck-Label, welches elegant und ruhig kommuniziert, dabei aber vor allem junge Leute über Instagram erreichen und online verkaufen will. Wir durften das Unternehmen von Beginn an begleiten – so entstand neben dem Logo ein Verpackungskonzept, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kunden bereits vor dem Öffnen des Paketes zu begeistern.
LYUANA heißt das Schmuck-Label, welches elegant und ruhig kommuniziert, dabei aber vor allem junge Leute über Instagram erreichen und online verkaufen will. Wir durften das Unternehmen von Beginn an begleiten – so entstand neben dem Logo ein Verpackungskonzept, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kunden bereits vor dem Öffnen des Paketes zu begeistern.
Packaging – Entwicklung und Design
Jedes Produkt, das verkauft werden will, muss verpackt sein. Die Gründe dafür sind vielseitig: Werbewirkung, Transportschutz, Image ... Dabei sollte man wissen, dass nicht nur analoge, sondern auch digitale Produkte durch eine „optische Hülle“ vom Kunden eher als erwerbsfähige Produkte erkannt werden und somit häufiger gekauft werden.
Jedes Produkt, das verkauft werden will, muss verpackt sein. Die Gründe dafür sind vielseitig: Werbewirkung, Transportschutz, Image ... Dabei sollte man wissen, dass nicht nur analoge, sondern auch digitale Produkte durch eine „optische Hülle“ vom Kunden eher als erwerbsfähige Produkte erkannt werden und somit häufiger gekauft werden.
Kasinostraße 22
65929 Frankfurt
0151 40 79 75 56
AGB | Impressum | Datenschutz
"Auf alten Tiegeln lernt man das Prägen."

Zitat der Woche
"Auf alten Tiegeln lernt man das Prägen."
KAORA ® | Eine Marke der Buchdruckerei Joh. Wagner & Söhne KG
Kasinostraße 22
65929 Frankfurt
0151 40 79 75 56