• KAORA - Referenzen
    Projekte

    KAORA - Referenzen

    Wir beraten und betreuen Start-Ups sowie etablierte Unternehmen in allen kreativen Disziplinen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die tollen Aufträge!
  • FEDA Film
    Projekte

    FEDA Film

    Hochwertige Visitenkarten, die sich vom Einheitsbrei abheben – das war der Wunsch der beiden Jungs von FEDA Film.
  • Kiebitz & Schneck
    Projekte

    Kiebitz und Schneck

    Kiebitz und Schneck ist wohl der beste Kunde, den sich eine junge Agentur am Start ihrer Laufbahn vorstellen kann. Eine genaue Richtung vor Augen, aber trotzdem frei genug, um sich von Entwürfen überraschen zu lassen. Voila, ein maßgeschneidertes und hoch qualitatives Auftreten von Werbung bis Packaging.
Fotoshooting für Physiotherapie-Praxis

Fotoshooting für Physiotherapie-Praxis

Für den Websitelaunch der Physiotherapie Praxis „Physio Concepts Rößel“ in Frankfurt haben wir aussagekräftige Praxisfotos und ein Portrait der Inhaberin erstellt.

ZETA - Logogestaltung

ZETA - Logogestaltung

Auch kleine Aufträge bringen große Freude und so sind wir mächtig stolz, mit der sehr gelungenen Vorarbeit des Kunden selbst, die Logoentwicklung für den Rapper und Hip-Hop Artist ZETA übernehmen zu dürfen.

Corporate Design und Wagenbeklebung

Corporate Design und Wagenbeklebung

Neben dem wohl hochkarätigsten Wortspiel der letzten Dekade in einem Firmennamen wollten die Mein Taunus Gärtner auch ein frisches und solides Design für die Gründung ihres Meisterbetriebs. So kam es, dass KAORA die Ehre hatte, sich vom Logo, der Website über die Wagenbeklebung, einem Werbebanner bis hin zur Geschäftsausstattung mal wieder kreativ so richtig austoben zu dürfen.

Wir haben die Erstellung des Grafikdesigns sehr genossen und freuen uns, euch hier das Projekt vorstellen zu dürfen.

Corporate Design für die meisengasse13

Corporate Design für die meisengasse13

Das sympathische junge Team der meisengasse13, ein Psychotherapeutenverbund aus Frankfurt, brauchte für den Start so ziemlich alles, was das Designerherz höher schlagen lässt: ein Corporate Design, bestehend aus Logo, Schrift- und Farbkonzept, Visitenkarten und Geschäftspapier, die Website inklusive Suchmaschinenoptimierung, ein Fotoshooting der Mitarbeiter und der Räumlichkeiten sowie die Beschilderung der Praxis. Dabei war es wichtig, neue Schritte zu wagen und das bisherige Bild einer Praxis für Psychotherapie neu zu definieren, ohne dabei die Seriosität zu schmälern.

Margret Sieloff – Logo, Drucksachen & Website

Margret Sieloff – Logo, Drucksachen & Website

Oft fehlt nur ein Blick von außen um die eigene Situation neu beurteilen zu können. Diesen Perspektivwechsel erarbeitet Margret Sieloff mit Ihren Klienten in verschiedenen Schwerpunkt-Coachings.

Corporate Design für Andreas Bock – SEO & E-Commerce

Corporate Design für Andreas Bock – SEO & E-Commerce

Heute haben wir mal wieder eine schöne Rundumgestaltung eines sympathischen Start-Ups für euch. Wir hatten das große Glück Andreas Bock auf dem Online-Marketing-Tag der IHK kennenzulernen und uns nach einem Treffen gemeinsam dazu entschieden, dass wir uns gegenseitig gut unterstützen könnten.

Corporate Design für die Zahnärzte am Bolongaropalast

Corporate Design für die Zahnärzte am Bolongaropalast

Für die Zahnärzte am Bolongaropalast, ansässig im schönen Frankfurt-Höchst, entwickelten wir das gestalterische Komplettpaket. Die Geschäftsausstattung umfasste neben dem Logo und Farbkonzept auch Flyer, sehr edle Visitenkarten mit Prägung, das Geschäftspapier und zusätzlich die nötigen Formulare wie Terminzettel sowie Privatrezepte.

Steffis Esstreff – Foodtruck

Steffis Esstreff – Foodtruck

Die Gestaltung eines Foodtrucks ist natürlich auch für so hippe junge Leute wie wir es gerne wären etwas ganz besonderes. Man arbeitet mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen (in unserem Fall in ganz Deutschland verteilt) und muss als Agentur koordinieren, organisieren und natürlich gestalten.

Corporate Design für Steffis Esstreff

Corporate Design für Steffis Esstreff

Ein Auftrag wie diese Kundin ihn uns gegeben hat, ist für jede junge Agentur ein absoluter Traum. Die Neugründung eines Unternehmens, mit hohem gestalterischen Anspruch und dem Wunsch, all die anfallenden grafischen Aufgaben, aus einer Hand umsetzen zu lassen.
Recht schnell wurde klar, dass man auf einer Wellenlänge ist und die Ideen rund um den Foodtruck sprudelten.

Alive And

Alive And

AliveAnd ist das Unternehmen von Alexandra Klinke, welches sich auf Gesundheitscoaching, Motivationstraining und Lifecoaching spezialisiert hat. Ganz nach ihrem Motto: „Tue was du liebst und liebe was du tust“ haben wir uns der Materie angenommen und einmal das Komplettpaket übernommen.

Gestaltpraxis Friedberg

Gestaltpraxis Friedberg

Wie kann man graphisch bewusste Wahrnehmung ausdrücken? In enger Zusammenarbeit mit der Gestaltpraxis Friedberg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Therapiegrundlage und Gestaltung zu vereinen. Nun sind wir unserer geistigen Mitte einen Schritt näher und um einen glücklichen Kunden reicher.

Kiebitz und Schneck

Kiebitz und Schneck

Kiebitz und Schneck ist wohl der beste Kunde, den sich eine junge Agentur am Start ihrer Laufbahn vorstellen kann. Eine genaue Richtung vor Augen, aber trotzdem frei genug, sich von Entwürfen überraschen zu lassen.

Schnell in den Entscheidungen, um pünktlich an den Start zu gehen, aber mit genug Luft in der Planung, um auch Bereichen wie Werbung und Packaging genug Zeit für Qualität einzuräumen.

FEDA Film

FEDA Film

Hochwertige Visitenkarten, die sich von Einheitsbrei abheben – das war der Wunsch der beiden Jungs von FEDA Film. Von der Papierwahl bis zum Prägestempel wurde hierbei im Dialog gearbeitet, um am Ende das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Jannike Büttner – Babymassage

Jannike Büttner – Babymassage

Babymassage stärkt nicht nur die Bindung zwischen Mutter und Kind, sondern trägt auch stark zur Entspannung und Entwicklung des Empfindungsvermögens bei Kindern bei.

Jannike Büttner ist ausgebildete Kinderkrankenschwester mit der Fortbildung zur Kursleiterin für Babymassage nach DGBM e.V. und studiert Soziale Arbeit. Neben ihrem Berufs- und Studiumsalltag bietet sie freiberuflich Kurse an und benötigte für diese Tätigkeit ein Logo und Visitenkarten.

Psychotherapie Alsbach

Psychotherapie Alsbach

Frau Dr. Manuela Schaefer wünschte sich zur Neugründung ihrer psychotherapeutischen Praxis ein schlichtes, seriöses, aber schickes Gestaltungskonzept mit einhergehender Kreation der Website, eines Türschilds, Visitenkarten und Geschäftspapier.

Klarmann Immobilien

Klarmann Immobilien

Die Firma Klarmann-Immobilien aus dem schönen Taunus wünschte sich eine Komplettsanierung ihrer Website. Diese war deutlich veraltet, nicht responsiv und bot keine Möglichkeit der eigenständigen Pflege.