Nachhaltigkeit wird wichtiger denn je. Aus diesem Grund wollen viele Unternehmen nicht nur nachhaltige Produkte anbieten, sondern auch das Marketing und die Kommunikation im Allgemeinen nachhaltig gestalten. KAORA entwickelt zusammen mit Ihnen Marketingstrategien, die ihrer ökologischen Verantwortung gerecht werden.
Jedes Produkt, das verkauft werden will, muss verpackt sein. Die Gründe dafür sind vielseitig: Werbewirkung, Transportschutz, Image... Dabei sollte man wissen, dass nicht nur analoge, sondern auch digitale Produkte durch eine „optische Hülle“ vom Kunden eher als erwerbsfähige Produkte erkannt werden und somit häufiger gekauft werden.
Bei der Wahl des Restaurants oder der geeigneten Bar zählt der erste Eindruck. Für ein erfolgreiches Lokal ist es neben gutem Essen und Trinken wichtig, ein gestalterisches Gesamtkonzept zu entwickeln, um die Gäste zu überzeugen. Vom Restaurant- oder Foodtrucklogo bis hin zur Möbelauswahl, dem Speisekartendesign oder der Restaurant-Website gibt es hier viele Bereiche, die berücksichtigt sein sollten.
Broschüren, Geschäftsberichte, Bücher und Kataloge müssen attraktiv und leserfreundlich sein – sie sind nicht nur reine Darstellung von Text und Bild. Kreative Layouts, harmonische Proportionen, gute Formate und Satzspiegel sowie eine intelligente Farbwahl können die von Ihnen gewünschten Informationen nicht nur vermitteln, sondern auch nachhaltig festigen.
Als Social Media Agentur in Frankfurt unterstützen wir sie bei Ihrer erfolgreichen Social Media Kampagne. Über die Beratung bis hin zum Monitoring, vom Krisenmanagement bis zum Gewinnspiel sind wir Ihr Partner. Dabei greifen wir auf ein umfangreiches Influencernetzwerk und umfassendes Detailwissen zum Advertising und der jeweiligen Tools auf allen gängigen Plattformen zurück.
Ganzheitliches Grafikdesign aus Frankfurt. Beratung, Konzeption, Gestaltung und Druck aus einer Hand und eigener Produktion.
Print ist nicht tot. Auch Digital Natives lesen noch Bücher und Broschüren oder schauen sich Flyer und Plakate an. Nach wie vor werden Jahresabschluss- und Geschäftsberichte in gedruckter Form vertrieben. Und jedes Jahr landen eine Vielzahl von schön gestalteten Katalogen in deutschen Briefkästen. Nein, Print ist nicht tot. Es kommt nur wie so oft auf die Form und den Inhalt an.
Ein Foto ist nicht gleich ein Foto. Wenn Sie professionelle Produkt- oder Foodfotos, Businessportraits, Reportagebilder oder stimmungsvolle Imagefotos benötigen, sind wir ihr richtiger Partner.
Beginnend mit der Konzeption und Berücksichtigung der Anwendung beraten wir Sie über Lichtstimmung, Setting und Postproduktion. Dank modernster und flexibler Beleuchtungstechnologie können wir sowohl vor Ort, als auch in unserem agentureigenen Fotostudio die Motive realisieren – und das zu fairen Preisen bei bester Qualität.
Wir von KAORA sind eine Grafikdesign Agentur aus Frankfurt mit eigener Druckerei und Werkstatt für Druckveredelung.
Mit individuellen Druckveredelungen kann man Printprodukte auf ein neues Level heben. So können Sie zum Beispiel mit veredelten Visitenkarten Ihren Qualitätsanspruch schon beim ersten Kundenkontakt deutlich machen.
Von der Planung bis zur Produktion – Alles aus einer Hand in-house produziert.
In Zeiten von Online-Druckereien ist man es gewohnt seinen Druck schnell und preiswert produziert zu bekommen – doch spätestens wenn man einen Andruck benötigt oder vorab die Wirkung auf verschiedenen Papieren prüfen möchte, kommt man selbst bei den großen Dienstleistern an die Grenzen der Online-Distribution.
Lisa Pohl hat an der HAWK in Hildesheim Gestaltung mit dem Schwerpunkt Grafikdesign studiert und arbeitet seit 2016 als Grafikerin. Schon immer begeistert von Illustration und Malerei hat sie bereits in der Oberstufe Kurse in Acrylmalerei gegeben und sich mit digitaler Illustration und Malerei beschäftigt.
Bezüglich unserer Designleistungen möchten wir uns nicht einschränken. Unser Team deckt vom Programmieren über Illustration und Druckveredelung bis hin zum professionellen Fotografieren alles ab. Ziel ist es aber, nicht auf Grund von Spezifikationen, sondern auf Basis von Sinnhaftigkeit und Anwendung zu entscheiden, welcher kreative Weg der Beste ist.